Seite 1 von 1

Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2012, 14:05
von HighEndHarry
Servus miteinander,

auf der Suche nach den Original-Trailern bin ich auf folgende Homepage gestoßen: http://www.demolandia.net/vob-trailers.html
Dort kann man sich die entsprechenden Trailer u.a. als .m2ts-file mit HD Audio downloaden. V.a. den THX -Amazing life- Trailer kann ich empfehlen :rock: .

Falls die Page schon mal gepostet wurde, bitte einfach meinen Thread löschen. Hab über die Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden.


Gruß,

Harry

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2012, 14:19
von wolfmunich
Servus,

da kann ich auch was zu beitragen.

Demo World

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2012, 16:27
von jonesy
Das waren noch Zeiten als einem die im Kino um die Ohren geschlagen wurden :mml: alles vorbei :sad:
Habe früher alle möglichen Demo Scheiben gekauft :w000t:

Eckart

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2012, 19:49
von HighEndHarry
jonesy hat geschrieben:Das waren noch Zeiten als einem die im Kino um die Ohren geschlagen wurden :mml: alles vorbei :sad:
Habe früher alle möglichen Demo Scheiben gekauft :w000t:

Eckart
Ich find's auch sehr schade, dass an der Ecke nichts mehr passiert. Grad die THX Trailer fand ich immer ganz witzig.

Ich hab hier grad die DTS Blu-Ray Demonstration Discs 14, 15 und 16 neben mir liegen. Sind immer noch ganz nett, finde ich. Wobei ich ehrlich gesagt nach wie vor sehr von Wolfgangs eigener Demo-Zusammenstellung beeindruckt bin. Wenn es die käuflich zu erwerben gäbe, würde ich sofort zuschlagen :grin: . Da kommen die Demo-Discs finde ich nicht mit.

Gruß,

Harry

Re: Dolby Digital, THX, DTS Trailer zum Download

Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 13:18
von Bubu723
Ich liebe diese alten THX Trailer auch - hier gibt es auch jede Menge davon und auch ein paar andere :clap:

https://www.heimkino-atmos.de/https/-/w ... Testtoene/