Höhen

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Höhen

Beitrag von AndiTimer » Freitag 22. April 2016, 12:04

Angst darf man nicht haben... :weg: hatte ich in der Filmkritik "The Walk" ein Video von Roofern verlinkt, hat nun das Thema in Ulm auch Wellen geschlagen: Link

Auf einem alten Sandsteingebäude rum zulaufen, hat nicht allen gefallen :lol: so frei auf den Wasserspeiern zu stehen ist schon fahrlässig um es mal nett zu formulieren. Wie kommt man auf so was?
Problem ist die Gefährdung anderer Personen, lass mal so ein Teil abbrechen und nach unten sausen...

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Höhen

Beitrag von Papsi » Freitag 22. April 2016, 12:26

AndiTimer hat geschrieben:...Problem ist die Gefährdung anderer Personen, lass mal so ein Teil abbrechen und nach unten sausen...
Is doch keiner da - Fussgängerzone komplett leer :wink:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Antworten