Sommerhitze

Dies und das...
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Sommerhitze

Beitrag von wolfmunich » Samstag 18. Juli 2015, 13:14

Servus,

bei aktuell über 30 Grad Aussentemperaratur frage ich mich was ihr so am Wochenende oder arbeitsfreien Tagen macht. Bei mir teilt sich das auf in Kino basteln bzw. schauen und im eigenen Schwimmteich für Abkühlung sorgen. Sonstige Aktivitäten ausserhalb sind momentan auf ein Minimum reduziert.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerhitze

Beitrag von Papsi » Samstag 18. Juli 2015, 13:48

Sitze im Keller - zocke GTA und schaue Film.

Bedingt durch Antibiotica und Verdacht auf Keuchhusten(danke liebe Arbeitskollegen :hit: ) muss ich Sonne und Anstrengung meiden.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Sommerhitze

Beitrag von gusi » Samstag 18. Juli 2015, 14:07

Bei aktuell 33° vor der Tür und 27° im Wohnzimmer vermeide ich es auch nur irgendein Gerät einzuschalten, das die Raumtemperatur weiter erhöht - also derzeit kein Kinobetrieb bei mir. Ich würde auch gerne meinen Frontumbau angehen, aber bei diesen Termperaturen ist das nicht möglich :no: . Ich denke, ich such jetzt irgendwo etwas Abkühlung ... irgendwo muss doch noch ein Eis herumliegen :)

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Sommerhitze

Beitrag von Jessikai » Samstag 18. Juli 2015, 14:57

Servus

bei mir ist seit die Heimkinofreunde Niedersachsen da waren auch kein Kinobetrieb .


5316

Lieber " heize " ich zur Zeit mit der Sachsen Harley durch die Gegend :mml: was einfach bei dem Temperaturen schön kühlt . :yes:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Sommerhitze

Beitrag von Kreuzi » Samstag 18. Juli 2015, 16:39

Schwimmteich
und dann ist bei uns zur Zeit noch Volksfest, da ist die ganze Stadt auf den Beinen :beer2:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Kippschalter
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 22:57

Re: Sommerhitze

Beitrag von Kippschalter » Samstag 18. Juli 2015, 21:45

Ist doch schön wenn es so warm ist. Mir kann es nicht warm genug sein.
Hier im Norden ist es ehr kühl. 23 Grad hatte ich heute beim Radfahren, da habe ich noch ein langes T-Shirt an. Außerdem ist der starke Wind Kühl.
Also meckert nicht und genießt es. :)

Benutzeravatar
HomerJS
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Re: Sommerhitze

Beitrag von HomerJS » Samstag 18. Juli 2015, 22:07

Ich bin die ganze Woche + Wochenende leider am arbeiten, aber da gibts dann wenigstens a Klimaanlage :wink:

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Sommerhitze

Beitrag von z3000 » Sonntag 19. Juli 2015, 00:58

Vorbereitungen für den baldigen Urlaub . Auto , Trailer ,Boot fit machen und Sachen zusammen packen . Auch nicht angenehm bei der Hitze zumal Boot und Trailer in der Einfahrt Sonnenseite stehen .

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Sommerhitze

Beitrag von pebo_muc » Sonntag 19. Juli 2015, 10:29

Mit Papsi GTA spielen :wink:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Sommerhitze

Beitrag von Joker82 » Sonntag 19. Juli 2015, 10:41

Bei mir ist auf Grund der Hitze anscheinend mein iPhone Ladegerät abgeraucht und hat dabei mein iPhone 5s zerstört. Mit dem dabei entstandenen Stromausfall ist auf meinen Server leider auch noch eine 2TB Platte den Bach runter gegangen...

:wall:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Sommerhitze

Beitrag von The Jedi of Bass » Sonntag 19. Juli 2015, 11:39

Radtouren, Tennis und TESO Zocken :rock:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Sommerhitze

Beitrag von jonesy » Sonntag 19. Juli 2015, 12:08

Na ja einmal die Woche muß das HK mindestens laufen auch wenn es warm ist :)

Ich hasse dieses Wetter :evilmad: alles über 20° ist überflüssig und eine Qual !
Wenn man dann noch Allergiker ist verflucht man so langsam Frühjahr und Sommer !

Eckart

Benutzeravatar
Kippschalter
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 22:57

Re: Sommerhitze

Beitrag von Kippschalter » Sonntag 19. Juli 2015, 13:32

Alles unter 20 Grad ist aber auch eine Qual :grin:
Heute haben wir nur 16 Grad.

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Sommerhitze

Beitrag von jonesy » Sonntag 19. Juli 2015, 13:37

Habe mir gedacht das sowas von dir kommt :wink:

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Sommerhitze

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 19. Juli 2015, 13:47

Wir haben aktuell 32 Grad und drückende Schwüle. :sweat:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Sommerhitze

Beitrag von flinke flasche » Montag 20. Juli 2015, 08:07

jonesy hat geschrieben:Na ja einmal die Woche muß das HK mindestens laufen auch wenn es warm ist :)
Ich hasse dieses Wetter :evilmad: alles über 20° ist überflüssig und eine Qual !
Wenn man dann noch Allergiker ist verflucht man so langsam Frühjahr und Sommer !
Eckart
Wie bei mir, allerdings ist bei mir die Schmerzgrenze bei 25°.
Diesen Sommer fliegt bei uns etwas ganz fieses rum, so schlimm war es bei mir schon lange nicht mehr :crazy:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Sommerhitze

Beitrag von hellglassy » Montag 20. Juli 2015, 09:05

Trotz der Hitze im Garten bauen, Sichtschutzzaun :evilmad:

Ansonsten grillen und gelegentlich The Witcher zocken. Filme derzeit eher selten.

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Sommerhitze

Beitrag von HighEndHarry » Montag 20. Juli 2015, 17:18

Ich arbeite im angenehm klimatisierten Büro. Abends ist es dann grad schön auf der Terrasse. Am Wochenende geht's mit den Kids zum baden oder Schlauchboot fahren. Kino ist momentan außen vor, aber da hätte es angenehme 21 Grad :grin: .


Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Viereckige Augen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 16:08

Re: Sommerhitze

Beitrag von Viereckige Augen » Mittwoch 29. Juli 2015, 11:47

Also seit dem Wochenende waren die Temperaturen doch wieder im fast zu kühl Bereich! Hoffentlich wirds bald wieder heiß! :cool1:

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Sommerhitze

Beitrag von audiohobbit » Mittwoch 29. Juli 2015, 17:19

obwohl ich immer schwitze wie Sau vermiss ich das gute Wetter diese Woche schon.
Man gewöhnte sich fast schon dran.

Aber soll ja wieder aufwärts gehen.

Im Büro wo ich derzeit bin hab ich zum Glück Klimaanlage.
Grüße

Christian

Antworten