Kreuzi hat geschrieben:der HCM plant eh eine Aufräumaktion für Werner, da kannst Du dich sehr gerne beteiligen, denn auch da gilt, dass jede helfende Hand wichtig ist.
Kreuzi hat geschrieben:super, der HCM plant eh eine Aufräumaktion für Werner, da kannst Du dich sehr gerne beteiligen, denn auch da gilt, dass jede helfende Hand wichtig ist.
Jessikai hat geschrieben:Servus FrankKreuzi hat geschrieben:der HCM plant eh eine Aufräumaktion für Werner, da kannst Du dich sehr gerne beteiligen, denn auch da gilt, dass jede helfende Hand wichtig ist.
ja ,wann denn eigentlichMuss ja meine zwei genehmigten Urlaubstage irgendwann unterbringen
,aber ich helfe nur wegen der Martina und der süßen Tochter
und nicht wegen den Wenne
Kannst Du das bitte den Wenne so ausrichten
![]()
jonesy hat geschrieben:Tach,
ich würde ja auch gerne helfen, ist nur etwas zu weit weg (ca 680km)
Ich wünsche Werner und seiner Familie aber, das sie bald wieder in ihr Haus können und der Schaden nicht zu extrem ist !!!
Eckart
HomerJS hat geschrieben:Kreuzi hat geschrieben:super, der HCM plant eh eine Aufräumaktion für Werner, da kannst Du dich sehr gerne beteiligen, denn auch da gilt, dass jede helfende Hand wichtig ist.
Das wollte ich die Tage auch mal fragen, ich würde da natürlich auch gerne mithelfen.
Gib einfach bescheid, wenn ihr genaueres wisst, dann versuch ich mir das irgendwie einzurichten!
Ansonsten drückt ich Werner die Daumen, dass die heutige Welle halbwegs glimpflich verläuft und der Spuk bald ein Ende hat...
LG, Daniel
Andi Büttner hat geschrieben:Servus,
sagt mal, so lange wie die Suppe da schon steht - ist das mittlerweile nicht schon gesundheitsgefährdend? Jetzt kommt am Wochende richtig Hitze dazu. Wenn ich da an die Fäkalien, toten Tiere etc denke, da können sich die Bakterien richtig schön vermehren. Ohne komplette Schutzausrüstüng würde ich mich da inzwischen nicht mehr rein trauen.
Grüße
Andi
Kreuzi hat geschrieben:Servus,Jessikai hat geschrieben:Servus FrankKreuzi hat geschrieben:der HCM plant eh eine Aufräumaktion für Werner, da kannst Du dich sehr gerne beteiligen, denn auch da gilt, dass jede helfende Hand wichtig ist.
ja ,wann denn eigentlichMuss ja meine zwei genehmigten Urlaubstage irgendwann unterbringen
,aber ich helfe nur wegen der Martina und der süßen Tochter
und nicht wegen den Wenne
Kannst Du das bitte den Wenne so ausrichten
![]()
Wenne meinte soeben, ob er eine Zirnilieferung bestellen kann![]()
LG
FRank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast